Apr 10 2024

KI-Kreativ-Talk | Midjourney Alpha | eigene Kunst schützen | rechtliche Fragen

Gestern am 9. April fand der erste KI-Kreativ-Talk statt. So kommst du an die Aufzeichnung.

Gestern war der erste Live-Talk mit euch und wir haben über "Kreative KI" gesprochen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Live-Teilnehmenden und eure tollen Fragen! Es war eine sehr schöne Runde und ich fand den Austausch mit euch super!

Was ist der Live-Talk?

Meine Idee hinter dem KI-Kreativ-Talk ist es, mit anderen Kreativen ins Gespräch zu kommen und sich über KI auszutauschen. Bei meinen ganzen Workshop und Webinaren gibt es immer so viele Fragen, die ich alle nicht beantworten kann. Daher dachte ich, so können doch die einen oder anderen Fragen beantwortet werden und so ergibt sich nach und nach mit den Aufzeichnungen eine Art Sammelsurium an Wissen rund um KI, das sich ja auch immer wieder verändert.

Wie bekomme ich die Aufzeichnungen?

Das ist ganz einfach: melde dich bei meinem Newsletter an und du erhältst den Link zur Playlist exklusiv für die Newsletter-Family. Ein Formular dazu findest du direkt hier im Blogartikel. Verpasse kein Live mehr und erhalte Zugang zu weiteren interessanten News und Insights zu generativer KI.

KI Kreativ Talk mit Jenny Habermehl

Der KI-Kreativ-Talk und KI-Newsletter

Jetzt für 0 € für den Newsletter anmelden. Du bekommst damit nicht nur rechtzeitig den Link zu den Live-Sessions, sondern auch immer wieder wertvolle Infos und News rund um dein Kreativbusiness und Künstliche Intelligenz.

KI fuer Kreative von Jenny Habermehl

In einer Zeit, in der die Unsicherheit rund um KI groß ist und wir täglich von einer Flut an Nachrichten, kritischen Berichten, endlosen Promptlisten und den neuesten Must-Have-KI-Tools überwältigt werden, erscheint es umso wichtiger, Klarheit zu schaffen. Dieses Buch bietet Kreativen fundierte Einblicke in das Arbeiten mit KI  und soll sie dazu befähigen, KI sinnvoll sowie nachhaltig für ihre Zwecke einzusetzen.

Jetzt bestellen*
*Affiliatelink: ich erhalte eine kleine Provision
0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment

Der KI-Kreativ-Talk live auf YouTube
Der KI-Kreativ-Talk live auf YouTube