Der KI-Kreativ-Talk mit Jenny Habermehl

Der Live-Talk über KI, Design, Kreativität mit der KI-Expertin und Autorin von KI für Kreative

Mit generativer KI entstehen viele Möglichkeiten, aber auch Sorgen, Ängste und besonders viele Fragen. Als Autorin, Dozentin, Workshopleitung und Keynote Speakerin kenne ich die Probleme, vor denen Designerinnen und Designer und andere Kreativschaffende in Bezug auf KI stehen. Daher möchte ich den KI-Kreativ-Talk Live auf YouTube anbieten, damit ihr eure Fragen stellen könnt und wir über generative KI sprechen und uns austauschen können.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

KI Kreativ Talk mit Jenny Habermehl

Sei live dabei – mit Buchverlosung!*

Jetzt für 0 € für den Newsletter anmelden. Du bekommst damit nicht nur rechtzeitig den Link zu den Live-Sessions, sondern auch immer wieder wertvolle Infos und News rund um dein Kreativbusiness und Künstliche Intelligenz.

Termine

Der Talk soll in regelmäßigen Abständen stattfinden – hier sind die nächsten Termine

Live auf YouTube mit Gewinnchance

Zukünftig soll der Talk an regelmäßigen Terminen stattfinden. Zum Start sind es nun folgende Termine – trage sie dir schon einmal in deinen Kalender ein:

  • Mittwoch 24. April um 11 Uhr
  • Dienstag 21. Mai um 11 Uhr
  • Dienstag 18. Juni um 12 Uhr
  • Dienstag 16. Juli um 12 Uhr

Alle Live-Teilnehmer:innen haben die Chance, ein Exemplar "KI für Kreative" zu gewinnen! Alles dazu erfährst du beim Live-Talk.*

Jenny Habermehl Midjourney
KI und Design Workshops und Vorträge

Vorteile beim Newsletterabo

Alle Newsletterabonnent:innen erhalten nicht nur die Links zu den Aufzeichnungen aller Talks, sondern auch News rund um ihr Kreativbusiness sowie KI für Kreative. Das alles mit nur einer Anmeldung!

  • Verpasse keinen Live-Talk
  • Bekomme rechtzeitig den Link zu jedem Live
  • Erhalte die wichtigsten KI-News
  • Erhalte die Aufzeichnungen aller Talks
  • Tipps & Ideen für dein Kreativbusiness

Ich freue mich, wenn du Teil der Newsletter-Family wirst und wir uns dann bald in einem der Live-Talks sehen!

*Infos zum Gewinnspiel: Alle Live-Teilnehmer:innen haben die Chance bei jedem Live-Termin ein Print-Exemplar meines Buchs "KI für Kreative" zu gewinnen. Zum einen stellt der Verlag dafür Exemplare bereit, zum anderen sind diese aus meinem eigenen Bestand. Für die Teilnahme muss die Versandadresse in Deutschland sein, die Teilnehmer:innen volljährig sein und die Adresse wird gegebenenfalls an den Rheinwerk Verlag nur zum Versand des Buchs weitergegeben. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Meta und Google. Nur solange der Vorrat reicht. Eine Teilnahme ist keine Garantie für die Gewinnchance, wenn der Vorrat aufgebraucht wurde.

 KI wird die Kreativbranche für immer verändern. 

 Ich helfe dir dabei, KI sinnvoll für dich einzusetzen. 

Jetzt anmelden
Ich bin Speakerin, Autorin und Expertin für Künstliche Intelligenz und Design