Die AGD Berlin hat mich im April eingeladen, erneut bei der Mitgliederversammlung einen KI-Workshop und einen Vortrag zu halten. Das dritte Mal in Folge 🙌 Mit einigen bekannten Gesichtern und geschätzten Designkolleg:innen und auch einigen neuen Gesichtern haben wir uns im Workshop um das Thema...